GigraWars Foundation

veröffentlicht am 01.09.2022

Unter dem Namen Foundation haben wir Anfang des Jahres eine Initiative gestartet, um mithilfe der Community eine neue und umfangreiche Hilfe aufzubauen.

Anders als erhofft ist das ganze Thema leider etwas im Sande verlaufen, weswegen wir uns dazu entschlossen haben selbst erst einmal einen Grundstein zu legen.

Ab heute gibt es eine neue Seite im GigraWars Universum info.gigrawars.de

Dort finden sich in Zukunft Infos und Hilfen zum Spiel selbst, sowie Erklärungen zum Thema Events und Kriege. Des Weiteren haben wir uns dazu entschlossen, das Regelwerk dorthin auszulagern, um die Startseite etwas zu entschlacken.

Es wird noch ein Update für die Universen 3 und 4 geben, um direkt auf die entsprechenden Bereiche der Hilfe usw. zu verlinken.

Wir würden uns freuen, wenn sich in Zukunft doch ein paar Freiwillige finden, die, die vorhandenen Texte korrigieren, erweitern oder noch komplett fehlende Bereiche anfügen.